In Ihrer neuen Herausforderung können Sie Ihre fundierten Fachkenntnisse im kaufmännischen Bereich gewinnbringend in eine lebhafte Unternehmung einbringen.
Als Allrounder unterstützen Sie den Abteilungsleiter bei seinen täglichen Aufgaben und nehmen an Sitzungen mit öffentlichen Ämtern teil.
Dank Ihrem Organisationstalent koordinieren Sie selbstständig die Termine und erledigen administrative Tätigkeiten. Sie erstellen Nebenkosten und Mietzinsabrechnungen.
Ihr breites Knowhow ermöglicht es Ihnen, die Immobilienverwaltung zu bewirtschaften.
Profil de la société
Unser Kunde ist ein international tätiges und zukunftsorientiertes Unternehmen, spezialisiert in der Elektrobranche.
Début de travail
per sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Auf Sie wartet ein sehr spannender, abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich in einer modernen Unternehmung. Nebst attraktiven Anstellungs-
und Rahmenbedingungen profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten. Gespannt wartet auf Sie ein top motiviertes Team, welches Sie mit viel Freude und grosser Sorgfalt in Ihren neuen Tätigkeitsbereich einarbeiten wird.
Formation
Kaufmännische Ausbildung
Expériences
Ihre kaufmännische Ausbildung konnten Sie erfolgreich abschliessen und konnten bereits mehrjährige Arbeitserfahrung in der Immobilien-
Branche sammeln. Sie verfügen über sehr gute Computer-Kenntnisse und wissen das MS-Office Packet, insbesondere Excel anzuwenden.
In der deutschen Sprache sind Sie sattelfest und sprechen vorzugsweise gut französisch. Dank Ihrer dienstleistungsorientierten Haltung und Ihrer engagierten Persönlichkeit, erledigen Sie Ihre Aufträge effizient und in einer guten Qualität.
Particularité
Wenn Sie sich beruflich verändern möchten, dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse und wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.