Gemeinsam mit den nationalen Kundendienstleitern sind Sie verantwortlich für die technische und ökonomische Weiterentwicklung des Serviceangebots.
Die Etablierung smarter Prozesse im technischenSupport, der Administration der Gewährleistung und der Abwicklung von Reparatur-
und Updateprogrammen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie analysieren den nationalen Markt, überwachen die internen Kennzahlen und organisieren die technischen Trainings.
Firmenprofil
Vertrieb und Service von Landmaschinen aller Art.
Motivation
Interessante Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen.
Ausbildung
Technische Ausbildung + kaufmännische Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung + gute technische Kenntnisse
Erfahrungen
Land- und Kommunalmaschinen faszinieren und begeistern Sie und Sie bedienen die MS-Office Programme routiniert. Ihre gewandte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und idealerweise Französisch und Ihre zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus und runden Ihr Profil ab.
Deutsch : Muttersprache
Französisch : Von Vorteil
Spezielles
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post.