Senior Consultant Experience Strategy*.
Merkle
Zürich, ZH
vor 1 Tg.

Unternehmensbeschreibung :

We Dream. We Do. We Deliver.

Wir sind dentsu. Und wir sind Merkle. Merkle ist dentsu’s data-driven Full-Service-Agentur mit Fokus auf Customer Experience Transformation und wir arbeiten wir mit den Top-500-Unternehmen aus der gesamten DACH-Region zusammen.

In DACH liegen unsere Wurzeln in der Schweiz : Merkle DACH ist aus einer Partnerschaft der zwei führenden Digital-Agenturen Namics und Isobar entstanden.

International sind wir als Merkle aber die größte Agentur des dentsu-Netzwerks und vereinen als internationales Agenturnetzwerk mehr als Digital-Fans in 146 Ländern unter einem Dach und gemeinsam erwecken wir Marken digital zum Leben.

Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir kontinuierlich am langfristigen Erfolg und Wachstum ihrer Marken. Unternehmerisch und innovativ denkende Menschen bilden unsere Teams rund um die Bedürfnisse unserer Kunden.

Und wir kennen die Kunden unserer Kunden besser als alle anderen. Wir unterstützen Marken über alle Elemente des Marketing-Mix hinweg Kunden zu gewinnen, zu halten und auszubauen.

In Zukunft vielleicht auch gemeinsam mit dir?

Werde eine*r von uns : Wir sind mehr als Digital-Expert*innen mit Know-how in Digital-Strategien, Kreation, MarTech-Plattformen, Werbemittel, CX und UX, CRM, Daten, Commerce, Mobile, Social Media, Intranet und CMS.

Dabei arbeiten wir mit unseren Partnern Adobe, Microsoft, Oracle, Salesforce, Sitecore, SAP uvm.

Stellenbeschreibung :

  • Du definierst gemeinsam mit unseren Kunden die übergreifende Experience-Strategie : für dich zählt die gesamte Customer Experience über alle Touchpoints hinweg.
  • Dabei kombinierst du Nutzerbedürfnisse, Kreativität und ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis

  • Du gehst mit guten Beispiel voran und schaffst den Raum für das Merkle Team einzigartige und gewinnbringende Lösungen zu entwickeln
  • Für die Verankerung deiner Ideen beim Kunden synchronisierst du Stakeholder im gesamten Unternehmen - von Brand und Marketing bis hin zu Management und der IT
  • Du konzipierst komplexe Customer Journeys für international aufgestellte Kunden oder auch komplexe Interface-Abläufe zB.
  • für strategisch relevante Service-Anwendungen, Buchungsstrecken oder Commerce Experiences

  • In Pitches übernimmst du den Lead für das Team. Du trägst die Verantwortung für den roten Faden , die Steuerung des Teams und ein exzellentes Arbeitsergebnis
  • Du teilst dein Know-how mit weniger erfahrenen Kollegen und trägst so zur Weiterentwicklung der Fach- und Methodenkompetenz bei Merkle bei
  • Du entwickelst unsere Kunden gezielt in ihrer digitalen Exzellenz weiter, in dem du
  • Qualifikationen :

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Betriebswirtschaft, Psychologie oder Design bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung im konzeptionellen Umfeld, idealerweise bei einer Agentur
  • Die Vernetzung mit Techies und Designern ist für dich Projektalltag. Du findest dich schnell in verschiedene Kontexte und Aufgabenstellungen ein - vom globalen Auftritt für den Rückversicherer bis zur Mobile App für den Einzelhandel
  • Ideation und Innovation sind für dich nicht nur Buzzwords, sondern liegen in deiner DNA. Du gibst Impulse für Projekt-Teams und Kunden
  • Ausgeprägtes Gespür für User Experience sowie Erfahrung mit User-centered Design und Design Thinking
  • Du hast beide deiner Gehirnhälften im Griff und kannst sowohl kreativ als auch analytisch unternehmerisch denken
  • In Konzept- und Ideenfindungsprozessen bist du ein erfahrener Impuls- und Richtungsgeber und verlierst dabei das große Ganzen nicht aus dem Blick.
  • Ausgeprägtes Know-How digitaler Trends sowie neuer Technologien
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular