Teamleiter/in Payroll & Sozialversicherungen 100%
Stadt Zürich
Zurich, Switzerland
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

Zusammen mit Ihrem motivierten Team von 4 Mitarbeitenden sind Sie für die monatlichen Lohnläufe bzw. Lohnadministration von rund 1000 Mitarbeitenden verantwortlich.

Sie bearbeiten Sozialversicherungen inklusive Pensionskasse, führen Controlling- und Abstimmungsaufgaben und bereiten interne wie auch externe Statistiken vor.

Dies in enger Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung. Nebst Ihrem vertieften Verständnis für Prozessoptimierungen stellen Sie ausserdem eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Dienstleistungen in Ihrem Bereich sicher.

Sie sind Ansprechperson und Sparringspartner*in für die internen Fach- und Bereichsverantwortlichen und übernehmen auch die Leitung von spannenden Projekten innerhalb Ihres Bereiches.

Sie bringen mit

Diese Vertrauensposition setzt eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH) mit Schwerpunkt HR voraus. Zusätzlich verfügen Sie von Vorteil über eine fachspezifische Weiterbildung z.

B. FA Sozialversicherung oder CAS Payroll Expert. Führungs- und Berufserfahrung im Bereich Payroll innerhalb einem Grossunternehmen sowie fundierte Kenntnisse in allen HR-Prozessen runden Ihr Profil ab.

Abacus-Kenntnisse sind nebst Ihrer charismatischen Persönlichkeit weitere Vorteile.

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