Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (Backoffice) 100% (m/w/d)
DHL Express
Regensdorf, CH
vor 4 Tg.

Die Anforderungen :

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Französischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse, vor allem MS Office
  • Kommunikative, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Organisations- und Problemlösungsfähigkeiten
  • Hohe Lern- und Dienstleistungsbereitschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen.
  • Klicken Sie auf jetzt bewerben und schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung über unser Portal. Wir freuen uns auf Sie! CONNECTING PEOPLE. IMPROVING LIVES.

    SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden?

    Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet?

    Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.

    Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist.

    Für unsere Abteilung Sales der DHL Express (Schweiz) AG in Regensdorf suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine / n Mitarbeiter / in Verkaufsinnendienst (Backoffice), 100% (m / w) Sie arbeiten eng mit unseren Verkäufern zusammen und unterstützen diese bei ihren täglichen Aufgaben in verkaufsfördernder Hinsicht.

    In dieser Funktion stellen Sie die reibungslose Organisation für unsere nationalen Versandprodukte sicher und fungieren hierbei als Spezialist und Ansprechpartner.

    Sie vertreten jederzeit die Kundenwünsche. Ihre Hauptaufgaben :

  • Administrative Abwicklung der nationalen Versandprodukte
  • Verpackung und Versand von Etiketten und Materialien
  • Kontinuierliche Pflege der Kundendatenbank
  • Verarbeitung von eingehenden Verträgen (Prüfung und Archivierung)
  • Kundenbetreuung vornehmlich via Email
  • Verteilung von Kundenanliegen an die zuständigen Abteilungen
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