Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst (deutsch / französisch 100%)
Office Leader AG
Oftringen, Switzerland
vor 21 Std.
source : JobCloud

Ihre Aufgaben :

  • Telefonische Kundenberatung
  • Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Kurzerfassung von Kundenbestellungen
  • Kundenbetreuung und Offertwesen
  • Aktiver Telefonverkauf
  • Ihr Profil :

  • Branchenerfahrung im Büromaterialbereich mit guten kaufmännischen Kenntnissen
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Telefonverkauf oder in der Kundenbetreuung
  • Verhandlungssichere Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Ihre Person :

  • Sie sind eine engagierte, zuverlässige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie arbeiten gerne in einem lebhaften Umfeld und in einem aufgestellten Team
  • Unser Angebot :

  • Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
  • Mitarbeit in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit moderner Infrastruktur
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an : personal papedis.ch.

    Frau Sabina Meta freut sich auf Ihr Dossier!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen