Sanitärmonteur (m/w)
Kollabo GmbH
Basel, Schweiz
vor 5 Tg.
source : Join

Für einen renommierten Kunden suchen wir mehrere Sanitärinstallateure / -monteure (m / w) im Kanton Basel - Start ab Sofort möglich oder nach Vereinbarung.

Das bringen Sie mit :

  • Mehrjährige Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung EFZ, EBA oder Gesellenbrief
  • Körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse
  • Das bieten wir Ihnen :

  • Attraktiver Lohn
  • Gutes Team
  • Start ab Sofort möglich (Temporäreinsatz)
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular