Ergotherapeutin FH (m/w)
Zuger Kantonsspital
Zug, CH
vor 2 Tg.
source : MEDICJOBS

Seit mehr als 160 Jahren steht das Zuger Kantonsspital im Dienst der Gesundheit der Zuger Bevölkerung. Rund 1000 Mitarbeitende, davon 100 in Ausbildung, sind in den verschiedensten Bereichen tätig.

Jedes Jahr behandeln und betreuen wir über 10'000 stationäre und über 50'000 ambulante Patientinnen und Patienten. Im interdisziplinären Notfallzentrum werden jährlich mehr als 20'000 Personen behandelt.

Fachkundige Durchführung von individuellen, kundenbezogenen ergotherapeutischen Behandlungen, schwerpunktmässig im Bereich Handtherapie / Rheumatologie und Neurologie Zielgerichtete und diagnosebezogene Massnahmen bei stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten Sicherstellen der interdisziplinären Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen Erfolgreiche Vernetzung mit externen Institutionen und Ärzten

Berufserfahrung im klinischen Bereich Erfahrung und Weiterbildungen in der Handtherapie und im neurologischen Bereich Hohe Kundenorientierung und Sozialkompetenz Vertrautheit mit evidenzbasierter Arbeit und reflektiertem Handeln Engagement bei der Umsetzung des Bildungsauftrages

Wir bieten Ihnen ein selbständiges und interessantes Arbeitsfeld innerhalb eines interdisziplinären Teams (Logopädie und Physiotherapie), eine moderne Infrastruktur sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.

Unser Spital befindet sich an zentraler Lage, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und des Autobahnanschlusses von Baar (30 Min.

von Zürich, 20 Min. von Luzern).

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular