System Engineer / System Administrator
ONE Agency GmbH
Basel, CH
vor 21 Std.
source : MapMeo

System Engineer / System AdministratorÜber unseren KundenUnser Kunde mit Standorten in Bern, Basel und Zürich ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen und bietet aus den Bereichen Verwaltung, Telekommunikation, Pharma, Chemie, Industrie, Bank, Versicherung und Handel seit über 20 Jahren professionelle Unterstützung in der Selektion und Rekrutierung von externen und internen IT-Spezialisten an.

Ihr AufgabenbereichUnser Kunde sucht einen System Engineer / System Administrator für die Pflege der Shared IT e.g. Backup, Monitoring, AVIhr ProfilWindows Betriebssysteme Client und ServerSymantec BackupExecVMware vSphere ESXi inkl.

vCenter ServerStorage Area Networks (SAN)Netzwerktechnologien (Ethernet, 802.1Q VLAN’s, Wireless LAN)BackupstrategienDatenbanken (MS SQL)Von Vorteil : Kenntnisse von Proficy iFIX und Proficy PortalOPC Software experienceErfahrungen im CSV Bereich

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular