Buchhaltungs-Allrounderin / kaufmännische Spezialistin als TREUHAND-SACHBEARBEITERIN (w/m)
Mooser & Partner AG
Zürich-City, CH
vor 9 Tg.

Ihre Fachkompetenz für eine Herausforderung im Treuhand-Umfeld! Meine Mandantin, ein lokal bestens verankertes und international tätiges, schweizerisches Treuhand-

Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Nähe Bellevue) und ZUG (Filiale) hat mich aufgrund der nachhaltig erfreulichen Geschäftsentwicklung mit der Suche nach einer versierten, kundenorientierten und kameradschaftlichen Persönlichkeit beauftragt :

Buchhaltungs-Allrounderin / kaufmännische Spezialistin als TREUHAND-SACHBEARBEITERIN (w / m)

Ihre Aufgaben :

  • Verantwortung über einen spezifischen Teil der Kundenbuchhaltung, mehrheitlich für lokale KMU's hinsichtlich Bearbeitung, Beratung und allgemeiner Begleitung in Treuhandfragen
  • Selbständige Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MwSt- und Versicherungs-Kalkulationen wie auch komplexen Lohn-
  • und den damit zusammenhängenden Sozialversicherungs-Abrechnungen

  • Koordination und Führung von diversen Gesellschaftsadministrationen (Zahlungsverkehr, Sorgfaltspflichten etc.) sowie allgemeiner Korrespondenz
  • Aktive Mitarbeit bei Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen, Wirtschaftlichkeits-Prüfungen und Liquiditäts-Planungen
  • Mitwirkung bei interdisziplinären Spezialprojekten (Gründungen, Liquidationen usw.) und bereichsübergreifenden Gesamtaufgaben auch mit der Geschäftsleitung und anderen Mitarbeitenden (Stellvertreterfunktion u.a.)
  • Ihr Profil :

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Richtung Treuhand und / oder Buchhaltung (oder vergleichbarem Gebiet)
  • Nachhaltiger Leistungsausweis in einem Treuhand-Unternehmen oder einem Treuhand-Bereich eines anderen Dienstleistungs-Unternehmens
  • Mehrere Jahre Erfahrung mit Mandatsbuchhaltungen, Treuhandberatungen und Personalabrechnungen
  • Perfektes Deutsch, gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen sind aufwertend, Beherrschen der gängigsten PC-Software (MS-
  • Office, Internet usw.), Alter 25 bis 50 ca.

  • Pensum 80 - 100 %, Arbeitsort Zürich und / oder Zug (je nach Wohnort und Wunsch / Möglichkeit)
  • Kann ich Sie begeistern, in einem nachhaltigen und kompetenten KMU eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

    Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre komplette Bewerbung inkl. Foto an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

    Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen