Department Manager
H & M Hennes & Mauritz AB
Wallis,, CH
vor 8 Tg.

Bist du bereit für eine Karriere in der globalen Modewelt, in der du ein Team führst und inspirierst, um hervorragende Umsatzzahlen zu erreichen?

Finde deinen Platz in einem sich schnell entwickelnden Umfeld, indem du gleichzeitig mit Kunden als auch mit Kollegen interagierst und indem du jeden Tag deinen Geschäftssinn erneut unter Beweis stellst.

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz, bei dem jeder Tag ein Abenteuer ist, wo nur du die Grenzen für deine Karrierechancen setzt und wo dein persönliches Wachstum sowie deine persönliche Entwicklung ebenso wichtig sind wie unser Geschäft.

Dein Beitrag

Dein Job als H&M-Department Manager beinhaltet viel Verantwortung und eine Menge Spass. Auf deiner To-Do-Liste stehen folgende Aufgaben :

  • Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservices durch Inspiration, freundliche Begrüssung, erstklassige Beratung und Hilfestellung für unsere Kunden zur Maximierung des Verkaufs
  • Sicherstellung der Optimierung der Lieferungen, einer attraktiven Präsentation und einer guten Warenpflege gemäss unseren Richtlinien
  • Umsetzung und Auswertung der Verkaufsaktivitäten zusammen mit dem Store-Team
  • Gewährleistung der Rentabilität durch Budgetplanung und Follow-up
  • Mitarbeiterplanung und Organisation deiner Abteilung gemäss den Geschäftsbedürfnissen
  • Sicherstellung einer guten Kommunikation mit dem Store-Team sowie Führung deines Teams durch Vorbildfunktion, Motivation und Inspiration
  • Rekrutierung, Ausbildung, Entwicklung und Beurteilung der Sales Advisor zusammen mit dem Management-Team
  • Sicherstellung der Store-Routinen, Vorschriften und Richtlinien zur Sicherheit und Schadensverhütung sowie Gewährleistung eines stets attraktiven Stores
  • Unsere Erwartungen

    Wie alle bei H&M solltest du ein verkaufsorientierter, offener, kommunikativer und ehrgeiziger Teamplayer sein, der äusserst motiviert und optimistisch ist.

    Du solltest ausserdem die folgenden Eigenschaften mitbringen :

  • Umfassendes Wissen und eine starke Leidenschaft für Mode, Trends und Styles
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit, dein Team und unsere Kunden zu inspirieren
  • erwiesenes Planungs- und Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Ziele zu setzen, Aufgaben zu delegieren und Ergebnisse auszuwerten sowie Massnahmen zu ergreifen
  • Die Flexibilität und Fähigkeit, richtig zu priorisieren und Ressourcen effizient einzusetzen
  • Eine positive, hilfsbereite Einstellung sowie den Willen, dich selbst und das Unternehmen ständig weiterzuentwickeln
  • Eine klare, überzeugende und offene Kommunikation mit dem gesamten Team, eine transparente Arbeitsweise und die Fähigkeit, einen guten Teamgeist zu schaffen
  • Die Fähigkeit, konstruktives, direktes Feedback zu geben und zu nehmen, um dein Team zu coachen und zu fördern
  • Gute Englischkenntnisse sowie geografische Mobilität innerhalb der Schweiz
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