Personal-Allrounder / Recruiting-Mgr. als HR-SPEZIALIST "Employer Branding & Talent Marketing (w/m)
Mooser & Partner AG
Zürich-Stadt, CH
vor 5 Tg.

Ihr Organisations-, Entwicklungs- und Kreativitäts-Talent für eine nachhaltige Herausforderung ! Moderne Dienstleistungen, massgeschneiderte und kundennahe Lösungen sowie eine überzeugende Marktstellung zeichnen meine Mandantin, ein lokal tätiges, national bestens bekanntes und weltweit vernetztes Dienstleistungs-

Unternehmen im Bereich Wirtschaftsprüfung / Revision / Beratung mit Sitz in der STADT ZÜRICH aus. Für die Besetzung einer vielseitigen, verantwortungsvollen und ausbaufähigen Position bin ich mit der Suche beauftragt nach einer versierten, engagierten und unternehmerischen Persönlichkeit für das Corporate Human Resources :

Personal-Allrounder / Recruiting-Manager als HR-SPEZIALIST "Employer Branding & Talent Marketing" (w / m)

Ihre Aufgaben :

  • Verantwortung über die strategische, konzeptionelle und operative Entwicklung im Gesamtunternehmen für diesen speziellen Fachbereich in enger Zusammenarbeit mit der HR-
  • Leitung und dem weiteren Management-Team

  • Koordination der Sourcing- und Recruiting-Aktivitäten schweizweit sowie operative Unterstützung der teilweise dezentrale Personal-
  • Stellen, aktive Mitarbeit online und offline bezüglich der Search-Projekte, Durchführung eigener, komplexer Relationship-Prozesse

  • Planung, Umsetzung und Überwachung der Massnahmen im Bereich Social Media, Sourcing, People Marketing usw.), regelmässige, diesbezügliche Markt-
  • und Trend-Beobachtungen bezüglich Methoden und Technologien

  • Organisation und Umsetzung des Hochschul-Marketings und des spezifischen Spon-sorings, der internen HR-Fachschulung und der System / Tool-
  • Anwendungen, Steu-erung / Implementierung der Rekrutierungs-, Interview- und Einstellungs-Abläufe

  • Stellvertretung der anderen Teammitglieder, Mitwirkung bei weiteren HR-Themen und Teilnahme an interdisziplinären Spezialprojekten, regelmässiger Kontakt mit den verschiedensten internen und externen Ansprechpartnern sowie sporadischer Austausch auf gleicher Stufe im internationalen Netzwerk
  • Ihr Profil :

  • Akademische Ausbildung oder vergleichbarer Werdegang mit spezifischer Ausrichtung im Human Resources und / oder Betriebswirtschaft
  • Nachhaltiger Leistungsausweis in der Personalarbeit (spezifisch im Bereich Talent Sourcing, Recruiting und Employer Branding)
  • Erfahrung in einem Handel- und / oder Dienstleistungs-Umfeld (respektive vergleichbar) mit flacher Hierarchie und operativ / pragmatischer Ausrichtung
  • Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Business-Englisch (für die Kommunikation im Internationalen) sowie Französisch (wegen des Einbezugs der Niederlassungen in der Romandie)
  • Vertraut mit den aktuellen IT-Tools (v.a. Excel), Umantis-Kenntnisse von Vorteil (Status als Super-User ist angedacht)
  • Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

    Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre komplette Bewerbung mit Foto an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

    Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

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