Management Assistentin & Rezeptionistin, 100% (m oder w)
active.personal GmbH
Zug
vor 3 Tg.

Aufgaben :

  • Allgemeine Administrativen Arbeiten von A-Z und organisatorische Unterstützung der GL
  • Empfang der internationalen Kundschaft
  • Kontakt zu Klienten und Behörden
  • Organisieren, planen und koordinieren von Geschäftsreisen, Workshops, Trainings, sowie Events
  • Terminkoordination inkl. Agendaführung
  • Rechnungs-, sowie Spesenkontrolle
  • Kennzahlen erarbeiten, beschaffen und darstellen
  • Anforderungen :

  • Abgeschlossene Berufslehre mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Assistentin
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen, internationalen Umfeld ist zwingend
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Word, PowerPoint & Excel
  • Deutsch & Englisch : hervorragende Kenntnisse in Wort und Schrift (Level C1-2)
  • Repräsentatives, gepflegtes Auftreten und zuvorkommende Umgangsformen
  • aufgestellte, unkomplizierte & flexible Person
  • Vertrauenswürdig, diskret und belastbar
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, an :

    mueller-rappard

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