Mitarbeiter IT-Support/Helpdesk (
Rent a Person
St. Gallen, CH
vor 8 Tg.

Aufgabenbereich

Sie erbringen Dienstleistungen für die acrevis Bank, weitere Kundenbanken und für die FinanzLogistik :

Bindeglied zu Partnern, Betreuung der PC-Arbeitsplätze und verschiedenen Web-Plattformen,

Abwicklung von Hotline-Anfragen und Usermanagement im Rahmen des IT-Supports,

Mitarbeit in Projekten. Sie übernehmen auch stellvertretende Aufgaben im Tagesgeschäft, wie

beispielsweise Reportgenerierungen.

Anforderungen

Zur Ergänzung unseres kleinen Teams suchen wir eine junge Person, die über eine abgeschlossene

Ausbildung im Bereich Informatik verfügt oder eine kaufmännische Ausbildung in

der Bankenbranche absolviert hat (Quereinsteiger mit IT-Affinität). Wenn Sie Kommunikationsfähigkeit

mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen und Verantwortungsbewusstsein mitbringen

und sich für vielseitige sowie wechselnde Arbeitsvorgänge begeistern, freuen wir uns auf Ihre

Bewerbung.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen