Sachbearbeiter 2. Säule 100% (m/w/d)
Randstad Staffing Switzerland
Schweiz, Zürich
vor 2 Tg.

Ist es Dir wichtig kundenorientiert zu arbeiten und bist Du eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann suche ich genau Dich in der Funktion als

Sachbearbeiter 2. Säule 100% (m / w / d)

Dein Aufgabenbereich :

  • Schätze die Risiken ein und bearbeite die Todes- und Erwerbsunfähigkeitsfälle
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Ämter und Versicherungen und bist die erste Ansprechperson für interne und externe Fragen
  • Arbeite in diversen Projekten mit
  • Allgemeine administrative Arbeiten gehören ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsbereich
  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wäre ein Vorteil
  • Deutsch und Englisch sprichst Du fliessend, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Du bist versiert mit den MS-Office Programmen
  • Widerspiegelt Dich das Inserat? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Ich freue mich, Dir mehr über die interessante Stelle zu erzählen!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular