Entwurfsarchitekt (ETH / FH) 100%
HTC - Human Top Class GmbH
Zürich, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Unser Kunde mit Sitz in der Region Zürich bietet umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Ausführung von Bauprojekten.

Die Firma ist hauptsächlich in den Bereichen Eigentumswohnungen und Neubauten tätig. Das Team kümmert sich um die Akquisition über die Bauleitung, Projektierung, Ausschreibung bis hin zur Realisierung.

Zur Unterstützung des Teams suchen wir für unseren Kunden eine selbstständige Persönlichkeit als Entwurfsarchitekt (ETH / FH).

Aufgaben : Führen von Verhandlungen mit Behörden, Spezialisten und IngenieurenGestalterische BegleitungenErstellen von MachbarkeitsstudienZuständig für das Entwerfen und die Baueingaben von Neubauprojekten im Bereich WohnungsbauAnforderungen : Erfolgreich abgeschlossenes Architekturstudium ETH / FHEinige Jahre Berufserfahrung als ArchitektCAD-Kenntnisse (AutoCAD / Revit)Gute Kenntnisse der Baurechte (Schweiz / Zürich)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGanzheitliche DenkensweiseKommunikations- und TeamfähigZuverlässige PersönlichkeitAngebot : Interessantes und zukunftsorientiertes ArbeitsumfeldWeiterbildungsmöglichkeitenVielseitiger AufgabenbereichAttraktive Anstellungsbedingungen

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular