SAP FI CO Berater
jobs-erp.ch
Mittelland , Switzerland
vor 6 Tg.
source : JobCloud

SAP FI CO Berater im Mittelland : Betreuung der SAP FI CO Module, Systemkonfigurationen, Durchführung von Schulungen

IHRE AUFGABEN

Betreuung der SAP FI CO Module

Systemkonfigurationen mittels Customizing

Aktive Mitarbeit beim SAP Rollout

Beratung der Fachabteilungen und der individuellen Anwender

Support und Durchführung von Schulungen für SAP FI CO

Teilmanagement von Projekten

IHR PROFIL

Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld

Interesse an IT-Themen und fachspezifisches Verständnis

Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und ein analytisches Denken

IHRE VORTEILE

Aufregende Perspektiven in einem innovativen wachsenden Unternehmen

Abwechslungsreiche Tätigkeit

Konstruktive und kollegialen Atmosphäre

Lukrative Vergütung

Flexible Arbeitszeiten

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular