Bankschreiner (m/w)
jobgate ag
Willisau , CH
vor 3 Tg.

Pensum : 100%

Eintrittsdatum : per sofort

Die jobgate ag ist ein Personaldienstleistungsbetrieb mit Sitz in Aarau und hat sich auf die Vermittlung und den Verleih von Fachpersonal in den Bereiche Mechanik, Technik, Logistik, Holzbau und das Baunebengewerbe spezialisiert.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort einen Bankschreiner EFZ (m / w).

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Schreinerarbeiten in der Werkstatt
  • Arbeiten nach Plan
  • Unterstützung bei der Arbeitsvorbereitung
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Schreiner EFZ
  • Einige Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Zuverlässige und selbständig Arbeitsweise
  • Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular