Front-Office Mitarbeiterin 100%
Adecco
Luzern, CH
vor 3 Tg.
source : MapMeo

Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer zuverlässigen Arbeitsweise und einem hohen Mass an Kundenorientierung?

Dann bewerben Sie sich noch heute alsFront-Office Mitarbeiterin 100%Ihre HerausforderungAdministrative und organisatorische Unterstützung der VerkaufsabteilungErstellen und Aktualisieren von Verkaufsstatistiken und PreislistenMithilfe bei der Organisation von Messen und EventsErstellen von VerkaufsangebotenÜberwachen von KundenaufträgenVerwaltung der KundendatenKoordination von TerminenIhre KompetenzKaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung in administrativer PositionErfahrung in Kundenbetreuung und AuftragsabwicklungGute Computer-Kenntnisse (MS Office, ERP)Sie sind zuverlässig und serviceorientiertSie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Organisationstalent ausSie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und FranzösischkenntnisseIhre PerspektivenAttraktive AnstellungsbedingungenGutes BetriebsklimaAbwechslungsreiches AufgabengebietIhr KontaktHerr Martin Hueber, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-HUMA-181573-5-DE.

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