Spezialist Lohnbuchhaltung und Personal (m/w)
ABECE
Stadt Zürich, Zürichsee
vor 10 Tg.

Ihr Aufgabenbereich :

  • Abwicklung der Lohnbuchhaltung für das gesamte Unternehmen im Team
  • Sozialversicherungswesen
  • Kranken- und Unfall-Taggelder
  • Zeiterfassung bearbeiten
  • Mitarbeit in Projekten
  • Ihr Profil :

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (Sachbearbeiter Personal, Lohnwesen, Sozialversicherungen)
  • 2-4 Jahre Berufserfahrung im Payroll
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gute in Französisch (von Vorteil auch in Englisch und Italienisch)
  • Erfahrungen mit MS Office und ABACUS
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Amanda Luder freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.

    Jetzt bewerben

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen