Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als :
Französischsprachiger Sachbearbeiter Customer Service 100% (m / w)
Ihre Herausforderung
Prüfung von Kreditanträgen
Finanzierungsanfragen erfassen, prüfen und bewilligen
Entgegennahme von Telefonaten und aktive Beratung der Kunden hinsichtlich der Produkte und Dienstleistungen in Deutsch und Französisch
Bearbeitung von Anfragen von Neu- und Bestandskunden via Post, Mail und Ticketing System
Vertragsmutationen und allgemeine administrative Arbeiten durchführen
Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
Ihre Kompetenz
Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung und haben Erfahrung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Ihre Sprachgewandtheit in Deutsch und Französisch befähigt Sie, die telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen professionell zu erledigen
Von Vorteil sind Erfahrungen aus dem Finanzsektor vorzugsweise aus der Konsumkreditbranche oder bei der Überprüfung der Kundenbonität
Das Tagesgeschäft erfordert nebst hoher Kundenorientierung einen guten Teamgeist, Zuverlässigkeit, Flexibilität, exaktes Arbeiten sowie eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Sie schätzen eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem aufgestellten Team und arbeiten gerne selbständig und eigenverantwortlich
Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute MS-Office-Kenntnisse.
Ihre Perspektiven
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Grosszügige Arbeitsplatzumgebung
Attraktive Benefits
Angenehmes Arbeitsklima
Hilfsbereites und aufgestelltes Team
Ihr Kontakt
Frau Hannah Diez, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3939 oder per eMail .
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail . Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-HADI-163298-11-DE.