SAP BW and BPC Consultant
ONE Agency GmbH
Bern, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

SAP BW and BPC ConsultantÜber unseren KundenUnser Kunde ist führend in der Telekommunikation.Ihr AufgabenbereichDu berätst unsere Kunden bei innovativen Projekten und erarbeitest gemeinsam mit ihnen überzeugende und nutzbringende Konzepte.

Des Weiteren macht es dir Spass, immer wieder neue Technologien auszuprobieren. Ausserdem schaffst du es mit deinen Ideen, technische Probleme zu lösen.

Darüber hinaus bist du bei deinen Kunden und deinem Team eine wichtige Ansprechperson für SAP-Fragen.Ihr ProfilMehrjährige Erfahrung in der SAP-BeratungSehr gute Kenntnisse von SAP BW Back- und Front-End, idealerweise mit einem Zertifikat von SAPKenntnisse in SAP BPC classic oder embedded von VorteilGute Übersicht über aktuelle Trends wie BW / 4 HANA, BO 4.

3 und PredictiveReisebereitschaft innerhalb der SchweizSehr gutes Deutsch, Englisch sowie Französisch von Vorteil

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular