Front Office Manager (m/w) in Jahresanstellung
Grand Hotel Kronenhof
Via Maistra, Pontresina, CH
vor 5 Tg.

Einleitung

Zwischen 1848 und 1900 ist das Grand Hotel Kronenhof in Pontresina entstanden. Ein Haus der Luxusklasse, innen und aussen denkmalgeschützt, gehört es zu den architektonisch bedeutendsten Hotels der Alpen aus dem 19.

Jahrhundert. Pontresina ist unweit vom mondänen St. Moritz, 1800 m ü.M. mitten in einer atemberaubenden Landschaft gelegen.

Der Kronenhof gehört zu den führenden 5 Sterne Superior Häusern im Oberengadin und war das GaultMillau-Hotel des Jahres 2008.

Unser Hotel erhielt unter anderem sechs der begehrten Travellers Choice Awards des Onlineportals TripAdvisor und wurde zum besten Hotel der Welt ausgezeichnet.

Ausserdem wurde uns von Schweiz Tourismus der Prix Bienvenu verliehen, der Award als gastfreundlichstes Luxushotel der Schweiz .

Unser Hotel verfügt über 112 luxuriöse Suiten und Zimmer verschiedener Kategorien. Neben der grosszügigen Wellnessanlage laden das "Grand Restaurant" in klassischem neubarocken Stil (300 Sitzplätze, 2.

bestes HP-Restaurant der Schweiz 2008), das à-la-carte Gourmet-Restaurant "Kronenstübli" (16 Punkte GaultMillau), die Bar und das Sonnenrestaurant "Le Pavillon" unsere internationalen Gäste zum Erholen und Verweilen ein.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab er kommenden Wintersaison 2019 / 2020, d.h. ab ca. 1. Dezember 2019 in Jahresanstellung einen Front Office Manager (m / w).

Ihr Profil

Sie bringen fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen oder stellvertretenden Position am Front Office in der Luxushotellerie sowie einen Abschluss an einer anerkannten Hotelfachschule mit und sind bereit, eine grosse Verantwortung und abwechslungsreiche Führungsposition zu übernehmen.

Sie verstehen es, ein Team auszubilden, zu fördern und zu Höchstleistungen zu motivieren. Ein absolut gepflegtes Erscheinungsbild sowie eine stark ausgeprägte Gästeorientierung sind für Sie selbstverständlich.

Wir erwarten, dass Sie flexibel sowie gut organisiert sind und sich an der Gästefront sowie im administrativen Bereich wohl fühlen.

Ihre Aufgaben

Mit starker Persönlichkeit engagieren Sie sich in einem jungen, dynamischen Team. Ihr Hauptaufgabenfeld liegt in der Führung und Koordination des gesamten Front Office Managements, u.

a. des Front- und Concierge Desks sowie der Reservierungs- und Eventabteilung. Sie sind verantwortlich für konstant hohe Qualität der Gästebetreuung, die tägliche Gästekorrespondenz (stilsicher in Deutsch und Englisch -

zusätzliche Kenntnisse in Italienisch und / oder Französisch wären von Vorteil), die Abwicklung aller buchhalterischen Abläufe an der Rezeption, für strategische Raten-

und Massnahmenplanungen unter den Gesichtspunkten des Yield Managements sowie für spezielle Anfragen und deren erfolgreiche Umsetzung.

Wir bieten

  • 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
  • Auf Wunsch Unterkunft in unserem Mitarbeiterhaus
  • Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant
  • ein junges und dynamisches Team
  • Vergünstigungen auf diverse Hoteldienstleistungen
  • Friends & Family Rates für Hotelübernachtungen
  • ein zukunftssicheres Unternehmen
  • Möchten Sie Teil des motivierten Teams werden und den Geist des Hauses mitprägen? Fühlen Sie sich wohl in einem Umfeld, wo Sie zusammen mit Kollegen und Kolleginnen verschiedenster Berufsgattungen und Nationalitäten gemeinsam Ausserordentliches leisten?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und sämtliche Zeugnisse) per E-

    Mail an bewerbung kronenhof.com. Natürlich freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsdossier per Post, möchten Sie jedoch höflich darauf hinweisen, dass dieses von uns nicht retourniert werden kann.

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