ICT System-Spezialist/in ServiceDesk 100%
Kanton Aargau
Aarau, CH
vor 4 Tg.

Aufgaben

  • Analysieren und Lösen von komplexen Störungen und Fehlerzuständen
  • Aufnehmen von Kundenanforderungen und Erarbeiten von technischen und organisatorischen Lösungskonzepten
  • Erarbeitung, Planung und Durchführung von organisatorischen, technischen und fachlichen Konzepten und Projekten im ServiceDesk-Umfeld
  • Analysieren, Optimieren und Automatisieren von neuen oder bestehenden Ablaufprozessen
  • Erstellen und Aktualisieren von Prozess- und Systemdokumentationen
  • Evaluieren von Hard- und Softwareprodukten
  • Mitarbeit bei der qualifizierten Entgegennahme von Störungen, Problemmeldungen und Dienstleistungsaufträgen
  • Informieren und Unterstützen der Benutzer / Innen bei Betriebsstörungen
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker Fachrichtung Support oder Systemtechnik
  • Höhere Fachausbildung im Informatikbereich (z.B. eidg. FA, Abschluss FH)
  • Hohe Kunden, Qualitäts- und Serviceorientierung
  • Hohe Kommunikationsstärke
  • Erfahrungen im Client-Bereich eines grösseren Unternehmens (Softwareverteilung, Powershell, Active Directory, Citrix usw.)
  • Sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows 10, MS Office, Office 365).
  • Fundiertes Wissen im konzeptionellen Bereich.
  • Gute Analytische und Problemlösefähigkeiten.
  • Teamgeist, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft
  • Theoretische und praktische Erfahrung mit ITIL V3 / V4
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen