Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst
Joker Personal
Kanton Aargau Switzerland
vor 2 Tg.

Aufgabenbereich

  • Sie sind für die gesamte Auftragsabwicklung zuständig
  • Dazu überwachen, kontrollieren und bearbeiten Sie div. Rapporte
  • Sie beraten und betreuen Kunden und Lieferanten
  • Zudem helfen Sie bei der Organisation von Reisen, Meetings und Events mit
  • Ausserdem kümmern Sie sich um div. administrative Aufgaben im Bereich Sekretariat
  • Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sie haben Erfahrung in einem technischen Betrieb
  • Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung als SachbearbeiterIn im Verkauf-Innendienst sammeln
  • Dazu haben Sie sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie haben zusätzlich sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie verfügen über einen Führerausweis der Kat. B mit eigenem Auto
  • Sie sind eine freundliche, aufgestellte, freundliche, durchsetzungsstarke und offene Person und haben eine saubere Arbeitsweise
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen