Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst
Joker Personal
Kanton Aargau Switzerland
vor 5 Tg.

Aufgabenbereich

  • Sie sind für die gesamte Auftragsabwicklung zuständig
  • Dazu überwachen, kontrollieren und bearbeiten Sie div. Rapporte
  • Sie beraten und betreuen Kunden und Lieferanten
  • Zudem helfen Sie bei der Organisation von Reisen, Meetings und Events mit
  • Ausserdem kümmern Sie sich um div. administrative Aufgaben im Bereich Sekretariat
  • Anforderungsprofil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sie haben Erfahrung in einem technischen Betrieb
  • Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung als SachbearbeiterIn im Verkauf-Innendienst sammeln
  • Dazu haben Sie sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie haben zusätzlich sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie verfügen über einen Führerausweis der Kat. B mit eigenem Auto
  • Sie sind eine freundliche, aufgestellte, freundliche, durchsetzungsstarke und offene Person und haben eine saubere Arbeitsweise
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