Fachfrau / Fachmann Gesundheit 60 - 80 % für die Spitex
Zollinger Stiftung
Zürich, CH
vor 4 Tg.
source : MEDICJOBS

Die Zollinger-Stiftung bietet verschiedene Dienstleistungen und Wohnformen für ältere Menschen. Mit rund 200 Mitarbeitenden betreibt sie das Pflegezentrum Forch mit vier Pflegestationen und einer Wohngruppe für Menschen mit Demenz.

Sie führt zudem den Betrieb der SPITEX Pfannenstiel für die Gemeinden Maur, Zumikon, Fällanden und Egg und betreibt und vermietet Seniorenwohnungen nach dem Konzept Begleitetes Wohnen .

Wir suchen eine gewinnende Persönlichkeit als Fachfrau / Fachmann Gesundheit 60-80% für die Spitex

  • Professionelle Pflege und Betreuung der Klienten
  • Ziel- und lösungsorientierte Zusammenarbeit innerhalb des interdisziplinären Teams
  • Sie sind Ansprechperson für Klienten und Angehörige
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe)
  • Gute Organisationsfähigkeit und selbstsicheres Auftreten
  • Sie haben einen Führerschein Kat. B
  • Spitex-Erfahrung (von Vorteil)
  • Sorgfältige Einführung ins Aufgabengebiet
  • Fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen (Festanstellung, 13. Monatslohn, fünf Wochen Ferien und einiges mehr)
  • Keine Nachtdienste
  • Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Offene und wertschätzende Teamkultur
  • Spitex Fahrzeuge (mit Hand- und Automatikschaltung)
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular