Call Center Agent (m/w)
Diallon
Zürich
vor 5 Std.

Aufgaben

Folgende Aufgaben gilt es vor Ort zu erledigen :

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen zu den Dienstleistungen & Produkten
  • Allgemeine Auskunft zu Rechnungen, Gebühren & Dienstleistungen
  • Diverse administrative Aufgaben wie z.B Abwicklung Kündigungsverfahren, Rechnungskopien erstellen & versenden etc.
  • Viele mehrere interessante Aufgaben!
  • Weitere Fakten zur Anstellung :

  • 24h Schichtbetrieb
  • Festanstellung im Monatslohn (x13)
  • Gründliche Einschulung von 8 Wochen
  • Flexibles & abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dir ist es wichtig in einem Unternehmen zu arbeiten, dass in die Mitarbeiter investiert und dir die Möglichkeit bietet sich entfallten zu können?

    Zudem ist es dir wichtig nach der Einschulung einen geregelten aber auch innovativen Arbeitsalltag zu haben? Dann ist dies deine Chance!

    ZWINGEND :

  • Nebst Deutsch, sprichst du auch fliessend Französisch
  • Sattelfest im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Angenehme und zuvorkommende Persönlichkeit
  • VON VORTEIL :

  • Erfahrung im Kundendienst oder allgemein Call-Center
  • Zusätzliche Sprachen wie ENG oder IT
  • Kenntnisse

  • Gute PC-Kenntnisse
  • Deutsch

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