Applikationsmanager/in SAP Hybris (Customer Portal)
ONE Agency GmbH
Thurgau, CH
vor 1 Tg.
source : MapMeo

Applikationsmanager / in SAP Hybris (Customer Portal)Über unseren KundenUnser Kunde, ein Schweizer Familienunternehmen, ist ein globaler Anbieter von industriellen Lösungen zur Verarbeitung von Grundnahrungsmitteln und zur Produktion hochwertiger Materialien.

Seine Prozesstechnologien leisten einen bedeutenden Beitrag zur Lebensmittelsicherheit und sind gekennzeichnet von hoher Energieeffizienz.

Mit seinen Mühlen werden rund 65 Prozent des weltweit geernteten Weizens zu Mehl verarbeitet, rund 50 Prozent aller PKWs sind mit den Druckgussteilen unseres Kunden unterwegs.

Jeden Tag kommen Milliarden Menschen mit seinen Technologien in Berührung, um ihre Grundbedürfnisse nach Lebensmitteln, Mobilität oder Kommunikation zu decken.

Ihr AufgabenbereichBetreuung der SAP Hybris Systemarchitektur eingesetzt für eCommerce, Produktinformationssystem und weiteren Kundenportal AnwendungenLifecycle Mgmt der Applikation (Incident, Release, Change und Schnittstellenmanagement)Technische Beratung der Projekte im Zusammenhang mit der SAP Hybris PlattformErstellen von technischen LösungskonzeptenKoordination Support & Improvements mit internen & externen StellenIhr ProfilAbgeschlossenes technisches Studium FH oderInformatik Grundausbildung mit Weiterbildung z.

B. Wirtschaftsinformatiker etc.Erfahrungen im Bereich SAP Hybris oder SAP Umfeld erwünschtKenntnisse in Architektur und Applikation Management von komplexen SystemlandschaftenErfahrungen im ProjektumfeldVerständnis für Digital Business ProzesseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular