Customer Service Manager (m/w)
ISS Schweiz
Zürich, Switzerland
vor 2 Tg.

In der Funktion als Customer Service Manager kennen Sie die definierte Objektstrategie und führen die zugeteilten Objekte im Interesse des Kunden gesamtheitlich und treuhänderisch.

Zudem sind Sie die Visitenkarte des Dienstleistungserbringers sowie die Ansprechperson für die Bedürfnisträger und andere Dienstleistungserbringer. Ihre Hauptaufgaben :

  • Ansprechpartner für die Nutzer in den Büroflächen sowie den Auftraggeber und interne Schnittstellen
  • Verantwortung und Steuerung des Objektmanagements sowie der verschiedenen Provider vor Ort (Services, Objektdaten, Flächen / Nutzer)
  • Organisation und Freigabe von Umzügen, inklusive Abnahme bei Bedarf
  • Verantwortung für eine ganzheitliche effiziente Gebäudebelegung in Absprache mit dem Auftraggeber
  • Vorbereitung und Durchführung von Welcome-Days
  • Koordination und Bearbeitung von Parkplatzanfragen in Kontakt mit dem KFM-Provider
  • Führung von Mietersitzungen inkl. Vor- und Nachbearbeitung
  • Bewilligung und Freigabe von Bestellungen und Massnahmen
  • Ihr Profil :

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung auf Stufe EFZ oder Studium im Bereich Facility Management mit Branchenerfahrung
  • Berufserfahrung im Facility Management oder im Bereich Immobilien Management (Bautreuhänder / Architekt / HLKS-Ingenieur) oder Real Estate Management
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
  • Vernetzte Denkweise und technisches Verständnis
  • Systematische, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
  • Überzeugendes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Ausgesprochenes Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
  • Ausgeglichene und engagierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular