Officer Facility Management
LGT Group
Schweiz
vor 3 Tg.
source : JobLeads

Ihr persönlicher Kundenberater unterstützt Sie in sämtlichen Vermögensfragen : Vom gezielten Aufbau über den langfristigen Erhalt bis zur Weitergabe Ihres Vermögens.

Dabei kann er unser umfassendes Dienstleistungsangebot einsetzen und auf die gleichen Kompetenzen und Anlagelösungen zugreifen, die auch die Eigentümer der LGT, das Fürstenhaus von Liechtenstein, nutzen.

Die Asset-Management-Spezialisten der LGT Capital Partners suchen für institutionelle und private Kunden weltweit nach attraktiven Anlagemöglichkeiten und den besten Portfoliomanagern.

Sie betreuen auch einen substanziellen Teil des Vermögens des Eigentümers der LGT, des Fürstenhauses von Liechtenstein. Eine aktuelle Studie von LGT Capital Partners zeigt, wie die LGT Portfolio Manager Nachhaltigkeitsfaktoren in ihre Anlageprozesse integrieren.

Wir sehen Vermögen nicht als Selbstzweck, sondern auch als Mittel, um gesellschaftlichen und kulturellen Mehrwert zu schaffen.

Als erfolgreiches Unternehmen fühlen wir uns verpflichtet, an allen unseren Standorten unseren Beitrag zu einer lebenswerten Gesellschaft zu leisten.

Erfahren Sie in unserem Nachhaltigkeitsbericht, welche Massnahmen wir umsetzen und wie wir unser Engagement ausweiten werden.

Gefühlvoll und mit viel musikalischer Reife eingespielt : "Russian Soul", die neue CD der LGT Young Soloists. Seit ihrer Gründung vor mehr als 90 Jahren hat sich die LGT von einer kleinen Regionalbank zu einer internationalen Privatbank mit über 3400 Mitarbeitenden an mehr als 20 Standorten weltweit entwickelt.

Aber noch immer ist sie ein unabhängiges Familienunternehmen. Und unser wichtigster Auftrag bleibt : Das Vermögen unserer Kunden mit Sorgfalt und Disziplin zu verwalten.

Sie sind kompetent, engagiert und integer? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir fördern Ihre individuellen Stärken und investieren in Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Bei uns können Sie Ihren Tätigkeitsbereich und Ihr Wirkungsfeld aktiv mitgestalten. Es ist uns wichtig, dass Sie auf lange Sicht mit dem Unternehmen und Ihrer Tätigkeit zufrieden sind.

Zumindest 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management, IT Technik Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office Exzellente Deutsch-

und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Auftreten, serviceorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie wollen Teil unserer High Performance Team Culture sein? Sie haben Lust den erfolgreichen Ausbau der Niederlassung Österreich aktiv mitzugestalten?

Sie schätzen die Werte eines traditionellen und internationalen Familienunternehmens? Wir bieten Ihnen neben einem interessanten Aufgabengebiet ein attraktives wie auch leistungsbezogenes Gehaltspaket.

Das Gehalt liegt deutlich über dem Kollektivvertrag (28.558,46 Euro) und wird anhand Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bemessen.

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