Betriebsmitarbeiterin für die Doppelkontrolle im Pharmaumschlag
HARDWORKER
Pratteln, CH
vor 6 Tg.

Zurück zu den offenen Jobs

Die HARDWORKER Schweiz AG verleiht und vermittelt Spezialisten in den Bereichen Lagerlogistik und Transport.

Ein erfahrenes und engagiertes Team macht Dich zum HARDWORKER. "Einer von uns".

Betriebsmitarbeiterin für die Doppelkontrolle im Pharmaumschlag 100 %

Das erwartet dich

Ware kontrollieren (Komissionsnummern vergleichen)

Qualitätskontrolle der Ware

Ware kontrollieren auf Schäden oder fehlende Ware

Das bringst Du mit

Sehr gute Deutschkentnisse

Erfahrung als Betriebsmitarbeiterin oder in der Qualitätskontrolle oder Doppelkontrolle

Arbeitszeit sind von ca.10.00Uhr bis ca. 20.00Uhr

Du bist körperlich fit und arbeitest speditiv so wie konzentriert

Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular