Immobilienbewirtschafter/-in Geschäftsflächen
Livit
Zürich
vor 4 Tg.

Livit ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen für Real Estate Management und seit 1999 hundertprozentige Tochter des Versicherungskonzerns Swiss Life.

Mit Herzblut und Begeisterung engagieren sich rund 560 Mitarbeitende in neun Niederlassungen in der ganzen Schweiz für Immobilien.

Fast 60 Jahre Erfahrung und Know-how im Real Estate Management machen uns zum starken Partner für private und institutionelle Eigentümer.

Für unser engagiertes Team an unserem Hauptsitz in Zürich suchen wir per 01. Juni 2020 oder nach Vereinbarung eine / n Immobilienbewirtschafter / -in Geschäftsflächen Das sind Ihre Aufgaben

  • Aktive Bewirtschaftung eines anspruchsvollen und interessanten Geschäftsflächen-Portfeuilles
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Erstvermietungen / Mieterwechseln
  • Führung und laufende Ausbildung des / der unterstellten Sachbearbeiter / -in
  • Persönliche und telefonische Betreuung der Mieter
  • Sicherstellung des Immobilienunterhaltes gemäss Bewirtschaftungsvertrag
  • Periodische Immobilienbegehungen sowie Zustandsbeurteilungen mit Erstellung entsprechender Zustandsberichte
  • Erteilung von Reparatur- / Sanierungsaufträgen und Überwachung von deren Ausführung
  • Durchführung von Mietvertragsänderungen und Mietzinsänderungen
  • Überwachung der aktuellen Mietzinspolitik und Beratung des Hauseigentümers bei der Festlegung der Mietzinsgestaltung
  • Überwachung der Objektbetreuer
  • Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene KV-Lehre oder eine technische Grundausbildung (z.B. Hochbauzeichner / -in) mit einer Weiterbildung zum / zur technischen Kaufmann / Kauffrau
  • Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter (oder auf dem Weg dazu) oder adäquate Weiterbildung im Immobilienbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Immobilienbewirtschafter / -in
  • Gute Buchhaltungs- und Rechtskenntnisse (OR, ZGB und SchKG)
  • Kompetent, kundenorientiert, partnerschaftlich und ergebnisorientiert
  • Angenehme Umgangsformen, Verhandlungsgeschick, selbstsichereres Auftreten und belastbar
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Das bieten wir Ihnen

  • Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz
  • Administrative Unterstützung durch eine / n Sachbearbeiter / -in
  • Interne Buchhaltungsabteilung für HK / BK
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