Stellvertretung Lehrperson Bezirksschule
Kanton Aargau
Schinznach-Dorf, CH
vor 3 Tg.

Beschreibung der Stelle

Funktion

Stellvertretung Lehrperson Bezirksschule

Befristet

Stellenprozent Maximum

Unterrichtspensum in Wochenlektionen (nur Lehrpersonen)

Aufgaben

Wir suchen für das ganze Schuljahr 2020 / 21 eine Stellvertretung für eine abwesende Lehrperson an der Bezirksschule.

Zu unterrichten sind insgesamt 13 Wochenlektionen. Die Aufteilung der Stunden lautet wie folgt : 6 Lektionen Französisch an 3.

Klassen der Bezirksschule sowie 4 Lektionen Deutsch und 3 Lektionen Englisch an 1. Klassen der Bezirksschule.

Zusätzlich kann auch noch ein Pensum im alternativen Lernort übernommen werden. Hierbei handelt es sich um eine individuelle Lernbegleitung zur Förderung von Schülerinnen und Schülern mit besonderen Bedürfnissen oder Begabungen.

Anforderungen

Sek1-Diplom oder in Ausbildung.

Angebot

Sie arbeiten an einer ländlichen Kreisschule in einem familiären Kollegum. Alle unsere Schülerinnen und Schüler sind mit iPads ausgerüstet und nutzen diese auch für den Unterricht.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular