Business Process Operations Operator
Swisscom
Olten, Switzerland
vor 2 Tg.

Was du bewegst

In einem dynamischen Team bist du mitverantwortlich für das Valorendatenmanagement und unterstützt unsere Kunden auf verschiedenen Verarbeitungsplattformen.

Zudem bist du Ansprechperson für interne und externe Anspruchsgruppen und unterstützt die Optimierungen von Prozessen. Neben vielen wechselnden Backoffice-Aufgaben übernimmst du auch repetitive Tätigkeiten.

Ausserdem hilfst bei der Entwicklung des Teams mit.

Weshalb dir das gelingt

  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Wertschriftenbereich von Banken
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Pflichtbewusste und eigenverantwortliche Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
  • Kommunikativ, flexibel, begeisterungs- und teamfähig
  • Schnelle Auffassung und effiziente Arbeitsweise
  • Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch oder Französisch
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular