Assistant Area Manager - Zurich
MAJE
Zürich, Switzerland
vor 8 Std.
source : FashionJobs

Maje ist auf der Suche nach einem Assistant Area Manager in Zürich für Juli. Sie werden daher mit den folgenden Tätigkeiten als direkter Manager an Ihrem spezifischen Verkaufspunkt und als Leiter der Filialleiter für die anderen Verkaufsstellen betraut : Management : Teilnahme an Nicht-

Verkaufstätigkeiten, die mit Organisation und Betrieb der Verkaufsstelle zu tun haben, und deren Beaufsichtigung : -Verkaufsstellenmanagement und Warenpräsentation :

  • Pflege einer sauberen und attraktiven Verkaufsstelle
  • Führt nach Anweisungen anderer Richtlinien für Warenpräsentation und Verkaufsmaßnahmen ein - Lagerverwaltung :
  • Warenannahme und Warenkontrolle
  • Organisiert und beaufsichtigt die Lagerung von Waren im Laden und im Lagerraum
  • Führt Verfahren gegen Bestandsschwund ein (Kennzeichnen von Verkaufsware zum Schutz vor Diebstahl), überwacht die allgemeine Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen, kontrolliert die Warenbestände und lässt sie kontrollieren, um Diebstahl zu verhindern
  • Führt Inventuren durch
  • Überwacht Lagerbestände, deren Auffüllung und Schrumpfung- Personalwesen :
  • Bestimmt über die Einstellung von Personal für sein / ihr Team mit
  • Sorgt für Einhaltung der Arbeitsgesetze in den Verkaufsstellen (Änderungen von Verträgen und deren Ergänzungen, Arbeitsstunden, Sicherheitsfragen, Pläne, Personalregister usw.).
  • Erstellt oder prüft Team-Einteilungen und Stundenverwaltung mittels GTA-System
  • Erkennt und löst interne Konflikte mit Hilfe des Bereichsleiters-Verwaltungsorganisation :
  • Sorgt für Einhaltung der Buchhaltungsverfahren
  • Prüft, dass Rabatte richtig angewandt werden
  • Überprüfung von Barkasse und Safe (Startkapital, Schecks, Ausgabe von Gutschriften usw.)
  • Umgang mit Bankeinlagen
  • Verteilen von Schlüsseln und Sorgen für Sicherheitsmaßnahmen in der Verkaufsstelle Leadership : -Ist der führende Botschafter der Marke und verhält sich stets vorbildlich-
  • Weitergabe von Wissen und Know-how in Meetings und Schulungsmaßnahmen an das Team -Motiviert und stimuliert das eigene Team auf der Grundlage gemeinsamer geschäftlicher Entwicklungsziele-

    Praktische Fähigkeiten und Führungsfähigkeit : Sorgt für die Einhaltung interner Verfahren und vereinbarter Maßnahmenpläne-

    Koordination und Überwachung der Aktivitäten der Mitarbeiter Vertrieb : -Umsatzentwicklung : Erkennen und Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Beratung der Kunden zu für sie interessanten Produktsegmenten und Kollektionen, Ausführung von Geschäftsvorgängen und Ausbau der Kundentreue -

    Erstellen und Umsetzen von Maßnahmenplänen mit dem Ziel, die Aktivitäten der Verkaufsstellen auszubauen-Sicherstellen der Qualität des Kundendienstes der Verkaufsstellen-

    Vermittlung und Garantie des hochwertigen Images der Marke in der Verkaufsstelle -Beitrag zum Ausbau der Cross-Channel-Funktionen : Begrüßen von Kunden, Generieren zusätzlicher Umsätze, usw.

  • Überwachung der Verkaufsindikatoren des eigenen Teams und der Einführung neuer Produkte
  • Ihr profil

    Du bist leidenschaftlich für Mode und kennst die Modetrends. Sie sind engagiert, energisch, arbeiten gerne im Team und fühlen sich wohl bei der stilsicheren Beratung eines anspruchsvollen Kundenstamms.

    Sie haben die Fähigkeit, starke Beziehungen sowohl zu Kunden als auch intern mit dem Area Manager, der Zentrale und Ihrem Team aufzubauen.

    Aufgrund der Internationalität unseres Geschäfts sprechen Sie Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von Vorteil.

    Wenn Sie einem internationalen Mode Konzern mit tollen Karrieremöglichkeiten beitreten möchten, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!

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