Sachbearbeiter/in für Montagekoordination 100%
Storama AG
Bern, Switzerland
vor 4 Tg.
source : JobCloud

Eine hohe Begeisterung für das Produkt und eine kundenorientierte Servicekultur machen Sie zum Profi.

Ihre Aufgaben :

  • Koordination von unseren Montageteams in der Neumontage
  • Planung aller Einsätze der Montageteams inkl. allf. Hotelreservationen
  • Führung der wöchentlichen Montagebesprechung
  • Kontrolle der Stundenrapporte
  • Organisation von Montageabläufen vorwiegend im Inland
  • Verwaltung des Montage-Werkzeugs und der Montagefahrzeuge
  • Führung des gesamten Montageteams zusammen mit fachtechnischer Person (QS)
  • Was bringen Sie mit :

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Verständnis
  • Sie verfügen über gute Französischkenntnisse
  • Sie besitzen Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
  • Sie denken und handeln kundenorientiert
  • Branchenerfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
  • Was wir bieten :

  • Mitarbeit in einem Familienbetrieb mit guten Teams
  • Eine selbstständige, abwechslungsreiche Arbeit
  • Wir fordern und fördern Sie in einem spannenden Umfeld
  • Über unsere Leistungen informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch
  • Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bei spontanen Fragen steht Ihnen Herr N. Remy (Geschäftsleitung) gerne unter 033 359 80 82 zur Verfügung.

    Bewerbungen senden Sie bitte an folgende Adresse :

    n.remy storama.ch

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen