Assistant Human Resources (m/w) 60 %
mobile-zone
Rotkreuz
vor 1 Tg.

mobilezone bietet als führender unabhängiger Schweizer Telekomspezialist kompetente Beratung, umfassende Dienstleistungen und ein grosses Gerätesortiment im Bereich Mobil-

und Festnetztelefonie an. Mit 124 Verkaufsstellen in sämtlichen grösseren Schweizer Ortschaften und Einkaufszentren sind wir für die meisten Netzbetreiber in der Schweiz sowohl im Privatkundenbereich als auch im Firmenkundengeschäft der bedeutendste unabhängige Verkaufspartner.

Die mobilezone Gruppe beschäftigt mehr als 900 Mitarbeitende an den Standorten Regensdorf, Urnäsch, Zweidlen, Zug, Wien (A) und Obertshausen (D).

Zu der mobilezone holding ag gehören die Tochtergesellschaften mobilezone ag, mobilezone business ag, mobiletouch ag, mobiletouch austria gmbH, TalkTalk AG, einsAmobile GmbH und TPHCom GmbH.

Unterstützt werden die Geschäftsbereiche durch Corporate Services, welche die Themen Marketing und Kommunikation, HR, IT und Finanzen übergreifend vom Hauptsitz in Regensdorf (ab dem 1.

11.2018 Rotkreuz, Zug) aus abdecken.

Zur Ergänzung des dynamischen Teams suchen wir Sie als

Assistant Human Resources (m / w) 60 %

Zu Ihren Hauptaufgaben in dieser Position gehören u.a. :

  • Personaladministration von A-Z
  • Abwicklung sämtlicher mit den Sozialversicherungen (AHV, IV, ALV, EO, UVG, KTG, KIZU, Pensionskasse) anfallenden Arbeiten
  • Ansprechpartner sowie Unterstützung der Mitarbeiter / innen bei sämtlichen personellen Themen
  • Kontakt mit Ämtern, Behörden, Verbänden, Personalvermittlungen und externen Partnern
  • Personalselektionierung neuer Mitarbeiter / innen
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, -bestätigungen, Verwarnungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen
  • Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe wenden wir uns an eine engagierte Persönlichkeit, welche es versteht auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeitenden einzugehen und diese kompetent zu betreuen.

    Voraussetzung für diese vielseitige Aufgabe ist eine kaufmännische Grundbildung sowie idealerweise eine Weiterbildung zur Personalassistentin.

    Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln. Die Deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift und Sie können sich auch auf Französisch fliessend unterhalten.

    Sie sind eine verschwiegene Persönlichkeit und trotzdem ein erfolgsorientierter und kommunikativer Teamplayer und haben eine exakte und selbstständige Arbeitsweise.

    Suchen Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum in einem jungen Team? Schätzen Sie ein dynamisches Umfeld mit offener Kommunikationskultur?

    Dann würden wir uns sehr freuen, Sie kennen zu lernen. Wir erwarten gespannt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto sowie Angaben zu Ihrer Lohnvorstellung.

    Bei Fragen steht Ihnen gerne Claudia Schumacher, Leiterin Human Resources unter 043 388 77 05 zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise über das Ostendis Bewerbungssystem www.ostendis.ch (Job-ID 16410) oder per E-

    Mail an Claudia Schumacher, Leiterin Human Resources, jobs

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