Kaufmännische Angestellte 60%
Creative-job
Wädenswil, CH
vor 1 Tg.

Sie erwartet :

In dieser abwechslungsreichen, spannenden Tätigkeit sind Sie in erster Linie für die Debitoren- / Kreditoren-, Finanzbuchhaltung sowie für das HR eines 12-

köpfigen KMU's zuständig und erledigen zusammen mit einer Arbeitskollegin sämtliche administrativen Arbeiten einer mittelgrossen Autogarage.

Dabei stehen Sie täglich in persönlichem sowie telefonischem Kontakt mit Kunden und Lieferanten. Wichtig : Abschlussarbeiten sowie Mehrwertsteuerabrechnungen gehören nicht zu Ihrem Aufgabenbereich und werden von einem externen Treuhandbüro erledigt.

Sie bringen mit :

Für diese verantwortungsvolle, selbständige Position suchen wir eine belastbare, flexible Persönlichkeit mit einer abgeschlossene kaufmännischen oder gleichwertigen Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer KMU voraus.

Erfahrung im Autogewerbe ist von Vorteil, stellt aber keine Bedingung dar. Sie sind vertraut mit der selbständigen Erledigung aller administrativen Prozesse einer kaufmännischen Administration und verfügen über gute Basiskenntnisse in der Buchhaltung.

Sie haben Freude am Autobusiness, schätzen den täglichen Kundenkontakt und sind vertraut im Umgang mit moderner Bürokommunikation.

Ihr Idealalter liegt zwischen 28 und 45 Jahren.

Wir bieten :

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, verantwortungsvolle Aufgabe mit Entfaltungsmöglichkeiten, längerfristige Dauerstelle.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen