Entwickler .Net C# (m/w)
ONE Agency GmbH
Basel, CH
vor 2 Tg.
source : MapMeo

Entwickler .Net C# (m / w)Über unseren KundenUnser Kunde ist ein national und international tätiges IT-Dienstleistungsunternehmen in Basel mit über 35 Mitarbeitern, das für seine Kunden im Versicherungs- und Banken-Umfeld vielfältige Dienstleistungen anbietet : individuelle Software-Lösungen, Datenmigrationen, Projektmanagement, Evaluationen, Systems-Engineering, usw.

Ihr AufgabenbereichAnalyse der Aufgabenstellungen für IT-EntwicklungNeu- und Weiterentwicklung von Software-Lösungen im VersicherungsbereichErledigung von Support-AufträgenIhr ProfilInformatik-Ausbildung in Fachrichtung Applikationsentwicklungsehr gute Kenntnisse von .

Net C# (6.0). Erfahrung in multi-Tier Enterprise Applikationen. Erfahrung von MVC, WCF, WebForms. Kenntnisse von IoC / DI Container, lightweight OR Mapper und Moderne Web Frameworks sind von Vorteil.

Gute Kenntnisse von SQL Server (Design und Applikationseinbindung)Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung von Java EE Applikationen inkl.

Standard EE 6 Stack (JPA, EJB, SOAP und REST Services) sind von Vorteil.Gutes Wissen in aktuellen Software Entwicklungsmethoden (Objektorientierung, Analyse, Design, Unit-Testing, usw.

Erfahrung in agilen Vorgehensmethoden (SCRUM)Interesse an kommerziellen ProblemstellungenSelbständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten, team- und kundenorientiert, flexibelSehr gute Kenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch (jeweils in Wort und Schrift) von Vorteil

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular