Immobilienvermarkter/-in
Livit
Zürich
vor 4 Tg.

Livit ist ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen für Real Estate Management und seit 1999 hundertprozentige Tochter des Versicherungskonzerns Swiss Life.

Mit Herzblut und Begeisterung engagieren sich rund 560 Mitarbeitende in neun Niederlassungen in der ganzen Schweiz für Immobilien.

Fast 60 Jahre Erfahrung und Know-how im Real Estate Management machen uns zum starken Partner für private und institutionelle Eigentümer.

Für unser engagiertes Team in der Niederlassung Zürich suchen wir per 01. Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine / n Immobilienvermarkter / -in Das sind Ihre Aufgaben

  • Selbständige Projektbetreuung von spannenden Wohnobjekten und Geschäftsflächen
  • Erarbeiten von Offerten, Standort- / Markt- und Objektanalysen in Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten
  • Beratung der Auftraggeber (Eigentümer), Planung, Vorbereitung und Durchführung von Vermarktungssitzungen
  • Beratung der Mietinteressenten und abschlussorientierte Verhandlungsführung
  • Entwicklung von individuellen Nutzungs- und Ausbaukonzepten für Geschäftsflächen
  • Entwicklung der Werbe- und Vermarktungskonzepte
  • Planen, erstellen und aufgeben von Vermarktungsmassnahmen (digital und analog)
  • Planen und erstellen von Projekt-Websites, Flyern, Broschüren und Objektdokumentationen
  • Organisation und Durchführung von Vermarktungsevents
  • Controlling / Reporting der umgesetzten Massnahmen und Prüfung der Relevanz
  • Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene KV-Lehre oder oder gleichwertige Ausbildung
  • Eidg. Fachausweis als Immobilienvermarkter / -in oder adäquate Weiterbildung im Marketing oder Verkauf
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Vermarkter / -in der Immobilienbranche oder als Immobilienbewirtschafter / -in
  • Verkaufstalent mit Überzeugungskraft und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
  • Professionelles und kompetentes Auftreten verbunden mit gewinnenden Umgangsformen
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige und proaktive Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken und Handeln
  • Interesse an und / oder Erfahrung mit digitalen Vermarktungs- und Arbeitsmitteln
  • Das bieten wir Ihnen

  • Strukturiertes Einführungsprogramm mit einem breiten Kursangebot der internen Akademie
  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit
  • Partnerschaftliches Arbeitsklima
  • Home Office möglich
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz
  • Hohe Selbständigkeit
  • Entwicklungsperspektiven
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