Product Owner eHealth
Swisscom
Zurich, Canton de Zurich, CH
vor 4 Tg.
source : Jobeo.ch

Entreprise : SwisscomDescription du poste : Was du bewegstFür dein Backend Team schreibst du Epics und User Stories. Diese übernimmst du dann in die Priorisierung deines Backlogs.

Zudem erstellst du Umsetzungskonzepte oder hilfst mit, diese zu erarbeiten. Auch klärst du die Abhängigkeiten zwischen den Teams, die für die Umsetzung eines Features notwendig sind.

Hierbei koordinierst du dich mit dem Program Layer und dem Product Management. Deinem Team stehst du in den agilen Zeremonien zur Verfügung und führst es zusammen mit deinem Scrum Master.

Ausserdem leitest du es fachlich und organisatorisch durch das Program Increment Planning.Description du profil : Weshalb dir das gelingt* Technischer Abschluss (FH / HF)* Erfahrung als Product Owner und mit Jira* Tätigkeit in der Gesundheitsbranche von Vorteil* Know-how in Java, Kubernetes, Ansible, CI / CD und Security* Kenntnis der agilen Prozesse und Verfahren* Fähig, sich eigenverantwortlich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten* Erfahrung im Shoring von Vorteil* Belastbar und gelassen in einer dynamischen Umgebung* Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular