Kundenlenker/in
Jungfrau Railways Management
Jungfraujoch, CH
vor 1 Tg.

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören

  • Koordination und Lenkung der Kunden am Bahnhof
  • Beratung multikultureller Kundschaft
  • Verantwortlich für Gruppenreservationen
  • Reklamationsmanagement bei direktem Kundenkontakt
  • Die Einsätze erfolgen Bedarfsweise, entsprechend variiert der Beschäftigungsgrad zwischen 50% und 100% .

    Sie verfügen über

  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • ein Flair für den Umgang mit multikulturellen Gästen
  • flexible, teamfähige und kundenfreundliche Persönlichkeit
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Bereitschaft für unflexible Arbeitszeiten
  • Wir bieten

  • einen erlebnisreichen Arbeitsplatz inmitten einer einzigartigen Bergwelt
  • die Vergütung von verschiedenen Spesen und Zulagen (inkl. Sonntagsentschädigung)
  • ein marktübliches Gehaltspaket (13 Monatslöhne)
  • eine rentable betriebliche Altersvorsorge
  • freie Fahrt auf dem gesamten Streckennetz der Jungfraubahnen
  • eine bunte Vielfalt von weiteren Fringe Benefits (Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen)
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular