Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören
Koordination und Lenkung der Kunden am Bahnhof
Beratung multikultureller Kundschaft
Verantwortlich für Gruppenreservationen
Reklamationsmanagement bei direktem Kundenkontakt
Die Einsätze erfolgen Bedarfsweise, entsprechend variiert der Beschäftigungsgrad zwischen 50% und 100% .
Sie verfügen über
gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
ein Flair für den Umgang mit multikulturellen Gästen
flexible, teamfähige und kundenfreundliche Persönlichkeit
schnelle Auffassungsgabe
Bereitschaft für unflexible Arbeitszeiten
Wir bieten
einen erlebnisreichen Arbeitsplatz inmitten einer einzigartigen Bergwelt
die Vergütung von verschiedenen Spesen und Zulagen (inkl. Sonntagsentschädigung)
ein marktübliches Gehaltspaket (13 Monatslöhne)
eine rentable betriebliche Altersvorsorge
freie Fahrt auf dem gesamten Streckennetz der Jungfraubahnen
eine bunte Vielfalt von weiteren Fringe Benefits (Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen)