Kundenberaterin / Kundenberater | 80% oder mehr
Baloise Group
Schweiz, Kanton Freiburg
vor 2 Tg.

Was dich erwartet

Zuhören können. Bedürfnisse verstehen und auf sie eingehen.Das ist dein Job in unserer Kundenberatung. In einer Welt, in der alles immerdigitaler und schneller wird, nimmst du dir Zeit.

Zeit für Menschen, und bistdabei selbst Mensch. Authentisch. Verantwortungsvoll. Unterstützend in einerVielfalt von Themen und Produkten, mit denen sich die allermeisten nicht gut auskennen.

Du bist die Kompetenz und Vertrauensperson, du begleitestMenschen durch ihr Leben und nimmst ihnen Risiken. "Versicherung fasziniert mich",sagt eine Kollegin, "weil es um das Leben selbst geht und um dessenSchutz.

Ich höre Kunden zu, teile mein Wissen und bin glücklich, wenn sieverstehen, was sie von einer Versicherung haben, um dann überzeugtabzuschliessen."

In der Kundenberatung kannst du Einfühlungsvermögeneinbringen. Zeigst du Emotion, öffnen sich Kunden und es ist schön, dasmitzuerleben."

Was wir erwarten

Dass du Freude an Menschen hast und dich selbst organisierenkannst. Dass am Ende das Ergebnis stimmt, liegt in deiner Verantwortung.

DeineAbschlüsse und die Qualität deiner Arbeit bestimmen dein Einkommen. DieseLeistungsabhängigkeit soll dich anspornen.

Bei uns agierst du sehr frei : du entscheidestwann du Kunden persönlich triffst oder Bürojobs erledigst, bzw. Terminevereinbarst.

Wir wünschen uns, dass du gern lernst und dich proaktiv weiterentwickelst. Wir müssen viel wissen", räumen unsere Kundenberaterinnen ein.

Vonder Lebensversicherung über die Pensionskasse bis hin zu Motorfahrzeugen. Wirberaten quer durch die Branchen Versicherung und Bank.

Deshalb sollte es dirSpass machen, dich in immer neue Themen zu vertiefen. Vieles kommt learning by doing, ansonsten schulen wirdich regelmässig.

Wille und Freude am Vertrieb solltest du haben, Aufrichtigkeit und Persönlichkeit sind zweiweitere Schlüssel zum Erfolg! - DerTipp einer Kundenberaterin in Bern : "Ich spüre, ob jemand echt ist oder ob er ein Verkäuferlächelnaufsetzt, nur um sein Produkt bei mir zu platzieren."

Flexibilität. Leg mit 80 100% dein eigenes Pensum fest. Wirfördern deine Entwicklung, stellen dir eine erfahrene Verkaufsleitung an dieSeite, die dich sowohl fordern, als auch unterstützen und so weiterbringen wird.

Letztlich entwickelst du dich fachlich wie persönlich mit jedem Kunden undjedem Feedback-Gespräch. Bleib dafür offen!

Jeder Kunde ist anders, jeder erzählt seine eigeneLebensgeschichte. Du weisst nie was dein Arbeitstag bringen wird. Diesenbesonderen Kontakt mit Menschen schätze ich", beschreibt eine unsererKundenberaterinnen. "

Der Umgang in unseren Teams ist extrem kollegial und wirunterstützen einander soweit das in unserem leistungsorientierten wie-abhängigen Business möglich ist.

Wenn du signalisierst, du willst vorankommen,wirst du gefördert. Mit speziellen Verkaufsschulungen unterstützen wir dich.

Die Antworten werden anonymisiert erhoben. Gib bitte keine persönlichen Daten in das Antwortfeld ein. Wie wir mit Besucherdaten umgehen, erklärt unsere .

Woran liegt das? Woran liegt das? Was könnten wir noch besser machen? Was war daran ansprechend? Was war daran besonders ansprechend?

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