Dein Wunschpensum ab 30%: Dipl. Pflegefachperson für die Klinik für Traumatologie
UniversitätsSpital Zürich USZ
Zürich Stadt, CH
vor 6 Tg.
source : MEDICJOBS

Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patienten ein.

Knapp 43'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 700'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.

Bei uns finden Sie ein attraktives und herausforderndes Umfeld für Ihr Wissen und Können.

  • im Zentrum steht die umfassende Pflege traumatologischer (unfallchirurgischer) Patientinnen und Patienten
  • den Patientenprozess gestaltest du aktiv mit und engagierst dich für die Weiterentwicklung der Pflegeprofession
  • mit deinen Teamkolleginnen und Teamkollegen der Führung, Bildung und Fachentwicklung arbeitest du eng zusammen
  • dein Wissen teilst du gerne mit unseren Lernenden und Studierende
  • du bist eine diplomierte Pflegefachperson oder schliesst dein Studium demnächst ab
  • aus unterschiedlichen Gründen wie Familie, Ausbildung, Zweitjob, Ausgleich usw. brauchst du flexiblere Arbeitszeiten - lies dazu unten bei "Was können wir dir bieten" weiter
  • in einem dynamischen Fachgebiet mit rasch ändernden Patientensituationen blühst du so richtig auf
  • du bist reflektiert, entwickelst dich gerne weiter und die Übernahme von Verantwortung ist für dich eine Selbstverständlichkeit
  • die interdisziplinäre Zusammenarbeit ist dir wichtig und du pflegst deine professionellen Beziehungen
  • Unser Hauptargument ist unser eingespieltes Team. Wir sind motiviert, humorvoll und unterstützen uns gegenseitig. Wenn dich die Grösse vom USZ vielleicht verunsichert - wir helfen dir gerne, dich zurechtzufinden.

    Zudem haben wir Profis aus Fach, Bildung und Führung, welche keine Fragen unbeantwortet lassen. Und wer weiss, vielleicht wirst du selber später in die Berufsbildung einsteigen oder wirst unser*e zukünftige*r Hygieneverantwortliche*r?

    Damit du bei uns durchstarten kannst, möchten wir dir verschiedene Arbeitszeiten in Aussicht stellen. Könntest du dir ein Jobsharing vorstellen und die Schicht mit jemandem teilen?

    Oder gibt es immer wieder die selben Tage, welche für dich geeigneter sind um zu arbeiten? Grundsätzlich sind wir für Vieles offen, lass uns ins Gespräch kommen.

    Wichtig ist einfach, dass du dir ein Pensum über 30% vorstellen kannst und zwecks professioneller Einführung für ca. 3 Monate mindestens 60% arbeiten könntest.

    Wenn du Neuem genauso aufgeschlossen gegenüber stehst wie wir, freuen wir uns über deine Bewerbung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular