immobilienbuchhalterin, m/w (50 - 80%)
Progress Personal
wil (sg)
vor 3 Tg.

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer fachspezifischen weiterbildung in der immobilienbranche
  • zudem bringen sie einige jahre berufserfahrung in der immobilienbuchhaltung mit und verfügen über kenntnisse der software w&w immotop
  • beschreiben sie sich als zuverlässige, teamfähige und vertrauenswürdige fachperson?
  • ideal, dann wollen wir genau SIE!

    arbeitsort

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular