Cuoco per la stagione
Berg 8044
Zürich, CH
vor 4 Tg.
source : Gastro Express

Stellenbeschrieb

Cercasi cuoco con esprienza alla griglia per ristorante estivo nella citta' di Zurigo disponibile da subito. Disponibilita' di alloggio.

Dal 1 giugno al 30 settembre

Betrieb

Frische Produkte, charakterstarke Weine, Gastfreundschaft, Emotionen, Temperament und Leidenschaft gehören in unsere Alltag, den wir in mehreren Restaurants in der Stadt Zürich ausleben können.

Für unser neuestes Projekt, das bezaubernde Garten-Restaurant 'Berg 8044' suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Chef de Service.

Konkret suchen wir motivierten Vollblut-Profi im Service. Jemanden der von Herzen gerne die Gastgeberrolle im einmaligen Garten-Restaurant am Zürichberg übernehmen kann.

Wir haben die grüne Wiese im vergangenen Sommer betreten und den malerischen Ort zur Stadtoase transformiert. Ein voller Erfolg, aber diesen Sommer möchten wir noch eine Schippe drauflegen und gemeinsam mit Ihnen weiter an der Freiluft Erfolgsgeschichte schreiben.

Feuer frei ! Wir arbeiten ausschliesslich auf Holzkohle. Das bedeutet, wir zelebrieren eine internationale, geschmackvolle und ungekünstelte Tavolata- Style- Küche, die auf der Frische ihrer Produkte und kreativen Ideen Fusst.

Bei uns geht es zu uns her, wie auf einem Landhaus in der Toscana, wenn die Familie zum Pranzo di Ferragosto vorbeischaut.

Nur sind wir besser organisiert. Die Reservationen sind gestaffelt und koordiniert. Wir überbuchen nicht und wissen, worauf wir uns einlassen, so können wir uns auch in der Küche jeden Tag optimal auf den Service vorbereiten.

Wenn es regnet, bleibt der Garten zu.

Lust auf einen richtig lebhaften Sommer? Dann ab die Post. Schreiben Sie uns, den Rest besprechen wir.

Auf den Austausch mit Ihnen freuen wir uns schon,

Cecilia, Eero und Leonardo Meili.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular