Filialassistenten 60-80%
Lidl CH
Oeschgen, CH
vor 3 Tg.

Deine Aufgaben

  • Assistenz der Filialleitung sowie Stellvertretung bei deren Abwesenheit
  • Umsetzung der Kundenorientierung und Vertriebsstandards in unseren Filialen
  • Unterstützung in der Personalplanung und Personalführung
  • Warendisposition, Warenpräsentation und Kassiertätigkeit
  • Filialorganisation
  • Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Berufsausbildung von Vorteil
  • Flexibilität betreffend der Einsatzzeiten (Mo-Sa zwischen 5-22 Uhr)
  • Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohe Motivation, Selbständigkeit und Freude am unternehmerischen Handeln
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Einsatzbereitschaft, Mobilität und Belastbarkeit
  • Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Strukturierte Einarbeitung in dein Tätigkeitsfeld
  • Aus- und Weiterbildungsprogramme für deine Entwicklung
  • Perspektive, sich bei Wunsch und Eignung zum stellvertretenden Filialleiter weiterzuentwickeln
  • Attraktives Gehaltspaket, inkl. hervorragender berufliche Vorsorge und Sozialversicherungsleistungen
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular