Katzensitter
Petsitting24
Arbon
vor 2 Tg.
source :

Hallo ich bin Max und meine Schwester heisst Mara. Mein aller liebstes Katzenmami und auch der Katzenpapi, möchten so 1 bi 2 mal im Jahr, natürlich ohne uns in die Ferien gehen.

Somit suchen wir natürlich ein super liebe Katzenliebhaberin die uns Morgens und Abens was zu essen macht, schaut das unsere Kissten sauber ist und evtl.

hast Du auch noch Zeit für streicheleinheiten oder zu spielen. Wenn ja dann melde Dich bitte bei uns! Liebe Grüsse Max und Mara

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular