Bildungsgang zur dipl. Pflegefachperson HFMehr über uns Die Stadt als Arbeitgeberin in Zürich
StadtZürich
Zürich, CH
vor 1 Tg.
source : StudentJob

Interesse an einer Weiterentwicklung? HF plus, die Ausbildung für Fachpersonen Gesundheit (FaGe)!Die Pflegezentren der Stadt Zürich führen acht Pflegezentren und 12 Pflegewohngruppen mit rund 1600 Betten und über 2500 Mitarbeitenden.

Wir setzen Massstäbe und Trends in der Pflege und Betreuung von älteren Menschen, sind aber auch eine attraktive Arbeitgeberin und tragen das Label Friendly Work Space .

Die PZZ ist ausserdem eine anerkannte Aus- und Weiterbildungsstätte und bieten nebst Berufsausbildungen in verschiedenen Berufsgruppen auch den Bildungsgang zur dipl.

Pflegefachperson HF an.

Die Ausbildung startet zweimal jährlich (März und September).

Wir bieten nach Vereinbarung einen Referenz-Nr. : 31414

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular