Informatiker/in Client- und Workplace Engineering (m/w)
Yellowshark
Olten, CH
vor 6 Tg.

Unser Partner begleitet seine Kunden in der Geschäftstätigkeit und beratet diese kompetent in sämtlichen Fragen rund um Technologie, Verarbeitung und Ökologie.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine / n Informatiker / in für das interne Team.

Festanstellung 100%, Olten

Aufgaben :

  • Verantwortung für Planung, Evaluation, Engineering und Betrieb aller Arbeitsplätze
  • Engineering und Betrieb von neuer Applikationen auf der Citrix Plattform
  • Analyse neuer Kundenbedürfnisse und Entwicklung entsprechender Lösungen
  • 3rd Level Support, Mitarbeit bei Wartungen
  • Durchführung und Leitung von IT-Infrastruktur Projekten
  • Fachprofil :

  • Abgeschlossene Informatikausbildung zum Informatiker EFZ
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows 10 und Citrix XenDesktop
  • Freude an neuen Technologien und Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten
  • solide Kenntnisse rund um Netzwerke, Datenbanken und IT-Infrastrukturen
  • initiative und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wissenswertes

    Dieses Unternehmen bietet Ihnen anspruchsvolle Herausforderungen sowie attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen in einem internationalen und mitarbeiterorientierten Umfeld.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular